Weibliche C-Jugend

Trotz Aus nach der Vorrunde war die Stimmung toll

(pf) Am 22.07.17 fuhr die Mannschaft der C-weiblich mit einem minimalen Kader, aber einer maximalen Laune, zum Rasenturnier nach Mühlheim an der Donau.

Nach der Ankunft wurde erst einmal der Zeltplatz aufgebaut und die Umgebung erkundet.

Mittags fanden dann die drei Gruppenspiele statt. Ein Spiel wurde verloren und die beiden anderen endeten mit einem Unentschieden. Somit konnten wir uns leider nicht für das Halbfinale qualifizieren. Die Mädels ließen sich aber nicht ihre gute Laune verderben. Beim gemeinsamen Grillen und Feiern im Festzelt, zeigte sich mal wieder, was für eine gute Gemeinschaft besteht.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, fuhren wir wieder zurück nach Ehingen.

Das Wochenende hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die neue Saison.

Weitere Fotos des Turniers unter "Bilder".