Dienstagskicker

Ursprünglich aus unserer 4. Herrenmannschaft bildete sich nach deren Auflösung eine bunt gemischte Truppe an Spielern heraus, die sich bis heute immer dienstags zum Fußballspielen trifft.

Dabei steht zwar der Spaß und die Kameradschaft an allererster Stelle, nichts desto trotz geht es aber bei den Spielen zur Sache und um das Prestige.

Seit bestehen der "Dienstagskicker" änderte sich die Zusammensetzung der Truppe in den vergangenen Jahren laufend, wobei sich aber doch ein harter Kern herauskristallisierte, der bereits seit Anfang an mit von der Partie ist.

Daher sind Neuzugänge natürlich auch bei den Dienstagskickern herzlich willkommen. Eine Vergangenheit als Handballer ist dafür keinesfalls Voraussetzung. Jeder neue Mann ist willkommen.

Wer also ohne großen Zwang und Verpflichtungen einfach ein wenig "Kicken" und Spaß haben will, ist hier genau richtig.

Gespielt wird im Sommer immer draußen (meistens auf dem Sportplatz in Welschingen) und im Winter meist in der Mägdeberghalle in Mühlhausen - immer dienstags 18.00 Uhr -  20.00 Uhr.