Pünktlich vor dem Start der neuen Spielrunde haben wir die Inhalte auf unserer Webseite aktualisiert. So finden sich z.B. die Berichte der abgelaufenen Saison (wie im Übrigen auch alle Berichte seit der Spielrunde 2015/2016) jetzt im Archiv.

Die neuen Versionen der Spielpläne (inklusive dem bekannten Kalender-Download) oder auch der Einsatzplan für den Hallendienst lassen eine rechtzeitige Planung der anstehenden Saison zu.

Auch einige Mannschaften präsentieren sich mit neuem Foto auf den entsprechenden Mannschaftsseiten. Die weiteren Teams folgen hier in Kürze.

Ab sofort werden die Daten zu den Spielen und die Tabellen der einzelnen Mannschaften von handball.net bereitgestellt. Diese Ergebnisseiten sind ebenfalls bereits für die neue Spielzeit verknüpft. Auch wenn die neue Optik zu Beginn vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, bietet uns dieser Wechsel in Zukunft hoffentlich noch weitere interessante Möglichkeiten.