Der TV Ehingen 1913 e.V. hält am

Donnerstag, den 16. September 2021 um 20.00 Uhr im Vereinsheim „Hüsli“

seine Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 ab.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Bericht des Vorstandes
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht der Kassiererin
5. Berichte der Abteilungen
7. Wünsche und Anträge

Zu dieser Versammlung laden wir alle unsere passiven und aktiven Mitglieder und sonstige Interessierte ein.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an dieser Versammlung nur mit Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind (3-G-Regel) möglich ist und wir auch ansonsten die allgemeinen Hygienevorschriften wie Masken- und Abstandsplficht einhalten müssen.

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitte bis spätestens 10. September 2021 an das Vorstandsteam.

TV EHINGEN 1913 e.V.
Vorstandsteam