Sieger JD Lynchburg/Tegernsee und TV Ehingen Betreuerteam

Traditionell an Dreikönig fand in diesem Jahr die bereits achte Auflage des beliebten Nachtturniers statt. Sowohl das Turnier der aktiven Mannschaften mit 5 Teams, als auch das Nichtaktiven-Turnier mit sogar acht Teams war erneut stark besetzt.

Schon am frühen Samstagnachmittag zeigten die teilnehmenden Sportler teils hochkarätige Partien. Bei den Spielen der Handballer ließ der Seriensieger vom Tegernsee keine Zweifel an einer erfolgreichen Titelverteidigung aufkommen und gewann alle Spiele (meist) souverän.

zu den Bildern

Auch die Nichtaktiven konnten sich über den Tag immer mehr mit dem runden Spielgerät in der Hand anfreunden und erzielten ebenso ihre Erfolge. Da hier in zwei Gruppen gespielt wurde, mussten die Platzierungen in Finalspielen ausgespielt werden. In zwei engen Halbfinalspielen gewann Lokomotive Lattendicht gegen Jugendtreff Bömmle mit 7:5 und das TV Ehingen Betreuerteam gegen Mark zahlt nix mit 9:7. Im anschließenden Finale behielt das Team der Betreuer und Trainer unserer Jugendmannschaften mit 9:6 die Oberhand.

Dass insgesamt der Spaß im Vordergrund stand merkte man einerseits an den durchweg fair geführten Partien und andererseits auch an der stets gut gefüllten Eugen-Schädler-Halle.

Wir freuen uns bereits heute auf eine Neuauflage im kommenden Jahr und hoffen, alle Teams dann erneut begrüßen zu dürfen.

Platzierungen:

Turnier Nicht-Aktive