RC Domène feiert 50 Jahre Handball

Der TV Ehingen besucht über Pfingsten die Partnergemeinde Domène in Frankreich

Auf Einladung des Handballvereins RC Domène, der dieses Jahr sein 50-jähriges Handballjubiläum feiert, fährt der TV Ehingen mit der 1. Herrenmannschaft und zwei Jugendmannschaften in einem Reisebus über Pfingsten in die Partnergemeinde Domène in Frankreich.

Der Programm-Ablauf ist wie folgt geplant:

Freitag, 3. Juni 2022: Abfahrt um 12.00 Uhr an der Eugen-Schädler-Halle, Ankunft um ca. 19.00 Uhr in Domène, anschl. offizieller Empfang.
Samstag, 4. Juni 2022: vormittags Rasenturnier der Jugendmannschaften, nachmittags verschiedene Aktivitäten. Um 18.45 Uhr Jubiläumsspiel unserer 1. Herrenmannschaft zum 50-jährigen Handballjubiläums in Domène gegen einen höherklassigen französischen Gegner. Anschließend gemeinsamer Festabend mit Dinner.
Sonntag, 5. Juni 2022: Fahrt nach Grenoble mit Stadt-Besichtigung. Nachmittags Heimfahrt nach Ehingen, Ankunft um ca. 21.00 Uhr an der Schädler-Halle (Montag ist Feiertag).

Nach jetzigem Stand sind noch einige Plätze im Bus frei, so dass für weitere Interessierte die Möglichkeit besteht zur Mitfahrt. Froh wären wir hier insbesondere, wenn auch das ein oder andere Elternteil uns hier unterstützen könnte. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..