Am vergangenen Wochenende machte das "Fürstenberg - Radio7 Gartenfest" an der Eugen Schädler Halle in Ehingen Station.

Möglich machte das der Vorstand und aktive Spieler der Dritten, Alex Strobel. Er hatte beim Gewinnspiel des Radiosenders das Glück auf seiner Seite und wurde unter zahlreichen Teilnehmern als Gewinner ausgelost.

So galt es in kürzester Zeit, eine Location und Teilnehmer für die private Gartenparty zu finden. Dank der ausgezeichneten Vernetzung wurde Alex im Kreis der Handball-Familie aber schnell fündig und durch die sensationell gute Organisation des Veranstalters stand der Party auch gleich nichts mehr im Wege.

Radio7 lieferte vom DJ inkl. Equipment, über die perfekt gekühlten Getränke, das Service-Personal, bis hin zur Deko einfach alles, was das Partyherz begehrt.

Was dann am Samstagnachmittag als „Familienfest“ begann, endete als rauschende Party erst spät in der Nacht.

Alle Teilnehmer sagen auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Radio7 und den Biersponsor. Und bis zum nächsten Mal…

Weitere Impressionen hier (Fotos: Benjamin Wille): Bilder