TV Ehingen Abteilung Gymnastik

(kk) Fit und Vital im Alter, dies ist das Motto unserer Gymnastikgruppe. Neben Fitness, Gymnastik und Ballspielen (Prellball) sowie im Sommer Radtouren, darf die Geselligkeit nicht fehlen. Da unser Übungsleiter altersbedingt dieses Amt abgibt, suchen wir hierfür einen geeigneten Nachfolger.

Die Gruppe besteht derzeit aus ca. 15 aktiven Mitgliedern im Alter von 55 Jahren aufwärts. Die Übungsstunde findet montags von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr in der Eugen-Schädler-Halle statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier ein geeigneter Nachfolger finden würde. Bei Interesse bitte bei dem 1. Vorstand Kurt Küchler, Tel. 5129 oder unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden, dieser steht für weitere Auskünfte und Informationen gerne bereit.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Turnerkollegen, die etwas für ihre Gesundheit und ihre Fitness tun wollen. Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm doch einfach am Montag um 19:45 Uhr vorbei oder melde dich bei Lothar Schoch, Tel. 7868 oder Heinz Willmann, Tel. 2927