TV Ehingen Jugendhandball

Wechsel bei der Koordination der Jüngsten

(as) Für die 4+1-Mannschaft (F-Jugend) und die Minis gibt es eine neue Minibeauftragte. Der Posten Minibeauftragte ist das Bindeglied zwischen den Trainern, den Eltern und des Jugendleiters, denn gerade bei den Kleinsten im Verein ist eine enge Betreuung enorm wichtig.
Anja Rau folgt auf Petra Rollberg, die den Job schweren Herzens aufgibt. Die Jugendabteilung bedankt sich bei Petra für die geleistete Arbeit, und freut sich dennoch, dass sie als Betreuerin den "Alten Herren" erhalten bleibt.
Ebenfalls bedanken möchte sich der Verein im Vorfeld bei Anja, die sich sehr kurzfristig bereit erklärt hat, diese nicht ganz einfache Aufgabe zu übernehmen. Hauptziel wird sein, viele neue Kinder für den Handballsport zu begeistern, damit es auch in diesen Altersklassen wieder schlagkräftige Teams gibt.

Die F-Jugend (Jg. 2009-2012) freut sich auf viele neue Spieler/-innen - kostenloses Schnuppertraining erwünscht (bitte nach Absprache).

Kontakt:
Anja Rau