Richtige Antwort: "Trainingsfleiß"

Ziemlich genau 0 (in Worten: Null) Trainingseinheiten mit dem Handball fanden statt. Vielleicht gab es 1-3 Fußballkicks. Ansonsten nix, niente, nada.

Die Dritte erreichte vorletzte Runde einen hervorragenden dritten Platz. Warum musste sie dieses Jahr dann trotzdem in der untersten Klasse antreten?

• bis Platz 3 mussten alle Teams absteigen
  • weil die oberen Mannschaften abgestiegen waren, musste auch die Dritte ins Unterhaus
  • ein kleiner Fauxpas bei der Mannschaftsmeldung
  • die unterste Liga wurde gestrichen, sodass die zweitunterste nun zwangsläufig zur untersten wurde